Knut Hauschildt ist der UBT – Kandidat für Mariahof

Knut Hauschildt ist der UBT – Kandidat für Mariahof

Knut Hauschildt hat uns einige Problemfelder aufgezeigt, denen sich unsere Kandidaten annehmen werden.

 

Brubacher Hof ist eine Fehlentwicklung:

Selbst die Obere Verwaltungsbehörde SGD Nord befürchtet eine Fehlentwicklung und benennt die drei größten bekannten Probleme:

Was ist die Verkehrslösung? Wie hoch ist die Luft & Klima und Lärm Verschmutzung bei bis zu 7.000 extra Autofahrten? Was wird aus der Existenz Bedrohung? (Wir als UBT –Mitglieder werden weiterhin die Fehlentwicklung bekämpfen)

 

Straßensanierungen

Die Straßensanierungen sollten 2016 abgeschlossen sein. Jetzt werden sie für 2030 versprochen. Warum? Was ist schiefgelaufen? Wo liegt die Verantwortung?

Viele Bürgersteige sind seit Jahren, besonders für ältere Menschen, sehr gefährlich. Garagenhöfe sind in desolatem Zustand und im Dunkeln kaum zu betreten. Müllboxen sind am zerfallen.

Dies sind nur wenige Beispiele, die von der UBT beanstandet werden. Mehrere Bürger haben uns gefragt, welche Priorität hat Mariahof bei der Stadtverwaltung? Die bisherigen Bürgerbeteiligungen waren Augenwischerei wurde uns immer wieder von Bewohner erklärt.

Wir als UBT – Kandidaten können nicht versprechen, dass sich alles ändern wird, aber wir versprechen, uns allen, auch den kleineren Problemen, anzunehmen., Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Bürgerinnen und Bürger uns am 26. Mai ihr Vertrauen schenken würden.

Knut Hauschildt