Dank und Ausblick

Dank und Ausblick

Der Ausgang der Kommunalwahl 2019, bei der die UBT im Vergleich zu 2014 einen Sitz verloren hat, ist für uns alles andere als erfreulich und wir hätten uns ein besseres Ergebnis gewünscht. Doch gilt es, dieses demokratische Wahlverfahren und das Ergebnis zu akzeptieren.

 

Dies ist aber auch ein Ansporn für die neu konstituierte 3-köpfige Fraktion, die bürgernahe und sachorientierte Politik, ausschließlich für die Stadt Trier und ihre Bürgerinnen und Bürger fortzusetzen und auszubauen.

 

Seien Sie versichert, dass wir wie bisher auch, mit allen demokratischen Fraktionen ergebnisorientiert zusammenarbeiten, um möglichst breite Mehrheiten für wichtige Projekte zu finden.

 

Wir bedanken uns bei allen Wählern, die uns ihr Vertrauen ausgesprochen haben.

 

 

Sie haben Fragen oder Anregungen ? Wir sind für Sie da :

Bürgersprechstunde immer Montags vor unserer Fraktionssitzung ab 17.30-18.30 Uhr ( Fraktionsbüro der UBT – Rathaus Trier )

Post a Comment