Sie wollen politisch aktiv im Verein sein,

Sie wollen politisch aktiv im Verein sein,

frei denken, die eigene Meinung und Ideen einbringen und dadurch bei der Gestaltung unserer Stadt mitwirken? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein Verein, in dem man frei mitmachen kann. Wir sind keine Partei. Parteien entscheiden nach Wahlprogrammen. Freie Wähler entscheiden frei, unabhängig und suchen nach der besten Lösung. Wir Freien Wähler stellen den Menschen in den Mittelpunkt. Wir denken an alle Generationen und haben Ideen für eine erfolgreiche Zukunft. Gut wohnen und arbeiten, einfach gut leben in unserer Stadt, dafür setzen wir uns ein. Das beginnt bei der Bildung und Betreuung. Kinder sollten beste Startmöglichkeiten haben, dann haben sie gute Zukunftschancen. Wir geben der Wirtschaftsförderung Vorfahrt, damit wir Arbeitsplätze haben. Wir haben alle Generationen im Blick, um im Alter gut leben zu können.
Dieser Beitrag stammt von den Freien Wähler Heidelberg. Die Aussagen treffen aber auch hundert Prozent auf die UBT zu, so dass ich sie gerne auf diesem Weg zur Kenntnis gebe.

Beitrag von: Manfred Maximini am 16.03.2019

Post a Comment